Aktuelle Kurse

Vertretung Zumba Fitness und STRONG by Zumba

 

Jenny

 

Unsere liebe Jenny springt immer ein sobald 'Not an der Frau' ist!

Sei es in ihren Semesterferien oder einfach zwischendurch mal: seit 2014 'crasht' Jenny kontinuierlich die Tanzschule und hilft aus wo sie kann. Seit wir uns in die Livestreams 'eingearbeitet' haben wird sie sicher auch noch öfters von ihrem derzeitigen Wohnort in Schweden aus unterrichten! Das freut uns natürlich sehr denn Jenny liebt unsere Teilnehmer und genau so lieben wir SIE. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch und in ihren Zumba Stunden kommen auch Anfänger gut mit da sie sehr deutlich und klar unterrichtet.

Seit 2012 ist Jenny ausgebildetet Instruktorin für Zumba Fitness, gefolgt in den nächsten Jahren von der Weiterbildung 'Zumba Step' und 'STRONG by Zumba'. 2018 hat sie mit den Grundkursen zur Groupfitness B Lizenz angefangen.

Hauptberuflich schlägt Jenny aber einen komplett anderen Weg ein:

in Münster hat sie das Bachelorstudium 'Politik und Wirtschaft' abgeschlossen und nun steckt sie voll im Masterstudium 'Global Studies' in Göteborg. Aber wie sie selber sagt: "Ohne das Tanzen wäre diese 'harte Kost' glaube ich nicht möglich!". Es schafft ihr also einen guten Ausgleich.