STRONG by Zumba ist ein neues Programm von der Firma Zumba was mit Zumba Fitness aber wirklich gar nichts zu tun hat.

Das neue Programm ist perfekt geeignet für Fitnessfans und Teilnehmer, die nach einem anspruchsvolleren, hochintensiven Intervalltraining suchen.

Die Musik in STRONG by Zumba wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben. Die Musik motiviert also zu noch höheren Fitnessleistungen! Denn wer synchron zur Musik trainiert, strengt sich mehr an. Mit dem Kurs kommt man Stagnationen hinweg und erreicht seine Fitnessziele schneller. Mithilfe des Eigengewichts verbessert man die Ausdauer, den Tonus und die Definition der Muskeln und verbrennt noch nach dem Training weiter Kalorien.

Für: 

  • Teilnehmer mit guter Fitness, Erfahrungen im Bereich Tanz werden nicht benötigt