Aktuelle Kurse

Workshops Breakdance

 

Navid Mengis

Navid Savino AKA New Natural Nasty begann 1998 mit dem Tanzen. Fasziniert von der Welt des Breakdance wurde diese Leidenschaft schon bald zum Lebensinhalt Nr. 1. Er trainierte von morgens bis abends 7 Tage die Woche!

"Für mich ist dieser Tanz und die Hip Hop Kultur ein Gefühl der uneingeschränkten Freiheit und das hat mich immer mit der ganzen Welt verbunden!", sagt Navid.

In Rom und ganz Europa begeisterte er ab 2006 mit seiner Crew (Roc Kids Crew) tausenden Menschen mit Shows auf der Strasse und diversen Festivals. 2008 wurde dies auch im Dokumentarfilm THE RISING SUN verewigt.

Hier ein paar seiner Erfolge bei bekannten Breakdancebattles:

Winner Audience Award Artists DIE STRADA Ascona 2008/2013

Winner LET THE DANCE TALK (Free Spirit Festival) 2015

Winner KOD Germany 2016

Navid ist Tänzer im Team der FLYING STEPS - einer der bekanntesten Breakdance-Showgruppe in ganz Europa.

Sein Können und seine Lebenseinstellung gibt er in vielen Workshops deutschlandweit an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter. Und auch für unsere Tanzschule konnten wir ihn als Trainer für Workshops gewinnen. Unsere Breakdancegruppen haben von ihm schon viele neue Inputs bekommen!